Schnelle Termine - Hausärzte im Ruhrquartier - Praxis Uwe Brock - hausärztliche Versorgung - Palliativmedizin - Schlafscreening und Sportmedizin

Schnelle Termine

Allgemeine Akutsprechstunde

Akutsprechstunden

tgl. von 08.00 Uhr bis 8.30 Uhr (auch für Berufstätige)

tgl. von 11.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Mo.Die. und Do. zusätzlich von 17.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Akutsprechstunde für Berufstätige

Jeder der beruftätig ist, kennt das Problem:
Eine Erkältung bahnt sich an "Husten-Schnupfen-Schluckbeschwerden"
Das allgemeine Befinden ist zwar geschwächt, jedoch kein Grund sich krank zu melden. Ein Besuch beim Arzt ohne Termin - mit den verbundenen Wartezeiten – für solch eine kleine Erkrankung - während der Arbeitszeit unmöglich!

Folge: Die Erkrankung wird verschleppt, die Krankmeldung ist vorprogrammiert.
Alternative: Ein Besuch in unserer Akutsprechstunde für Berufstätige.

Akut - Sprechstunde

Hier werden kleine Erkrankungen des Alltages rechtzeitig behandelt. Sie rufen ab 7.30 Uhr in der Praxis an und wir nennen Ihnen einen Kurztermin. Der zuständige Arzt bzw. die  zuständige Ärztin wird Ihnen schnell helfen können. Erkrankungen die einen größeren Untersuchungsaufwand erfordern, können nur in der regulären Sprechstunde behandelt werden.

Reguläre Sprechstunde
Wir möchten uns mehr Zeit für Sie und Ihre individuelle Betreuung nehmen. Nutzen Sie unser Terminsystem und vereinbaren Sie für planbare Untersuchungen Termine. Sie haben jederzeit die Wahl bei welchem Arzt oder bei welcher Ärztin Sie  die Behandlung durchführen möchten. Wir sind ein Ärzteteam, dass Ihre Gesundheit in den Mittelpunkt stellt. Wenn bei einem Kollegen/einer Kollegin der nächste Termin nicht zusagt, können Sie auch gerne einen anderen Kollegen/eine Kollegin aus dem Ärzteteam aufsuchen.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch ohne Termin täglich zur Verfügung. Ein Arzt/eine Ärztin aus dem Ärzteteam  betreut täglich auch die akut erkranken Patienten.

Melden Sie bitte Ihren Besuch kurz telefonisch an. So können wir Ihre Wartezeiten verkürzen.

gggggggggggggggg
jj